lit.COLOGNE Spezial: Absage - Hélène Grimaud

Die Veranstaltung mit Hélène Grimaud am 8.10.2014 um 21 Uhr muss leider ausfallen. Aus gesundheitlichen Gründen hat die Künstlerin ihre gesamte Europatournee abgesagt.

Die Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr lit.COLOGNE-Team

 

 

 

Ein Tipp unter Freunden: Frank Schätzing nächste Woche mit „Breaking News“ noch einmal in Köln!

Bei seiner Premiere bei der lit.COLOGNE im März diesen Jahres gab es sechs ausverkaufte und begeisternde Abende für seine „BREAKING NEWS-Show“, der Roman eroberte auf Anhieb Platz 1 der Bestsellerlisten.
Jetzt kehrt Frank Schätzing in die Balloni-Hallen zurück, um ein weiteres Mal seine Zuschauer mitten in den Nahen Osten zu katapultieren: mit einem faszinierenden, dreidimensionalen Klangkonzept, mit launigen Erzählpassagen über seine Reise nach Israel und mit einem special guest: der israelischen Sängerin Ofrin. Ein Ausflug in eine der brisantesten Krisenherde der Welt, den man so schnell nicht vergisst –eine Lesung der anderen Art:
Am 09.10.2014, Balloni Hallen, 20:00 Uhr, Tickets an allen VVK-Stellen und bei KölnTicket.



Mit herzlichen Grüßen
Ihr lit.COLGNE-Team

Keine Artikel in dieser Ansicht.